Sonntag, 5. August 2012

Rant - Öffentliche Vekehrsmittel und die Arschkarte

Yo, da mir grade langweilig ist, und ich ziemlich genervt von meiner heutigen Busfahrt bin, möchte ich gerne mal hier ein bisschen rumflamen *hoho*

Wie gesagt habe ich grade eine einstündige Busfahrt hinter mir. Dabei war ich nichtmal in einem anderen Ort, sondern schlichtweg in Frankfurt. Hier ist es normal, dass man ne gute Stunde braucht, wenn man vom einen Ende zum anderen will. Jedenfalls bin ich jemand, dem es nichts ausmacht, im Bus zu stehen. Warum auch? Bin doch jung und sportlich, da lass ich den Platz lieber den älteren. Aber der Bus war eh gerammelt voll, warum weiß ich aber immernoch nicht. Aber, boah, soviel asoziales Verhalten, wie heute ist mir schon lange nicht mehr zu Gesicht gekommen. Der Bus war voll, und an jeder Haltestelle kamen neue Leute dazu. Aber wisst ihr was? Es gab genug Leute, die so dreist waren, und immer schön Plätze blockiert haben, nur damit sich niemand daneben setzen kann. Am liebsten ein Schlag in ya Face. Aber sowas mach ich nicht. Irgendwann kam dann ein älterer Mann in den Bus, und keiner hat Platz gemacht. Er musste sich durch den Bus kämpfen. Als ich dann jemanden gebeten hab für ihn doch Platz zu machen wurde ich nur dumm angeglotzt, mit so nem richtigen Killerblick. Ich dacht nur "WTF?". Weiter gings. Irgendwann ist dann noch eine kleine Gruppe Sportler eingestiegen, die 1 Station bis zum Fußballplatz gefahren sind. WTF? Nummer 2! Wie faul sind Sportler heutzutage? Können die netmal mehr 500m zum Fußballplatz laufen? Egal, der Bus wurde ein bisschen leerer, die Hoffnung war wieder da. Doch Pustekuchen. In den gerammelt vollen Bus wollten dann noch 2 Frauen mit Kinderwagen einsteigen! Wie soll das bitte gehen? Das krasse ist, dass die erstmal 5 Minuten diskutiert haben, bis die eingesehen haben, dass der Bus zu voll war. Geiler Scheiß. Ich kam meiner Station zum greifen nahe. Ich stand mittlerweile an der Tür, doch ich sag euch das ist der beschissenste Platz zum stehen! Warum? Weil man an jeder Station aussteigen muss, um Leute aus zu lassen -.- 3 Stationen vor meinem Ziel war dann wieder ne große Gruppe an Leuten da. Wie zuvor bin ich ausgestiegen, um zwei Leute rauszulassen. Der Bus war noch immer voll. Jedoch war diese Gruppe so asozial, dass sie sich vorgedrängelt haben, und nun kein Platz mehr im Bus war. Mir wurde es dann zu doof, und bin die restlichen 3 Stationen gelaufen. Und zu guter letzt: "Oh shit, hab ja keinen iPod dabei ...". Hachya schon geil so ohne Musik zu laufen, und sich den geilen Klang der Autoschnellstraße zu geben!

Ein Hoch auf den Verkehr in Frankfurt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen