Montag, 6. August 2012

WTF? Bin ich Batman oder was?

Ja, ich bin wohl wieder ziemlich in Blog Laune. Liegt aber daran, dass mir einfach wieder ein paar Themen einfallen ... zumindest mehr oder weniger. Dieses Thema wurde mir aber gezwungenermaßen aufgedrückt ... Ihr werdet nun verstehen was ich damit meine:

3:55 AM: Furby liegt im Bett, konnte nicht richtig schlafen und verspührt ein Durstgefühl.

3:58 AM: Furby's Durstgefühl wird schlimmer, aber ist zu faul aufzustehen, das Bett ist schließlich gemütlich.

3:58:45 AM: Scheiß drauf, ich verrecke!

4:00 AM: Furby kommt aus der Küche zurück in sein Zimmer, er ist noch bisschen schlaftrunken, und es ist dunkel. Da bemerkt er merkwürdige Schatten in der Dunkelheit.

4:00:15 AM: WTF? So ein großer Falter? Oder was flattert sonst hier rum?

4:00:30 AM: Furby macht das Licht an! WUAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAHHHH, Oh shit! Hilfe! ... *Tür zu knall*

4:01 AM: WTF? Ich hab überlebt ... scheiße was mach ich jetzt?

"Was mach ich jetzt?" - Diese Frage hat mich dann die nächsten 1-2 Stunden wachgehalten. Zum Glück stand der Laptop noch im Wohnzimmer, sodass ich recherchieren konnte. Ich wollte mich über Fledermäuse erkundigen.

"Wie, warum googlest du um die Uhrzeit Fledermäuse?" ...

- Ja, weil verdammt nochmal mehrere Fledermäuse in meinem Zimmer rumflatterten!!! -.- Im Ernst, ich hatte Fledermäuse im Zimmer, und davon mehrere. WTF? Wer erwartet sowas? Mitten in Frankfurt?

Im Internet fand ich dann eine Seite, die "nützliche" Infos lieferte. Diese möchte ich euch nun vorstellen. Just in Case, dass ihr auch mal sowas habt:

1. Verfallen sie nicht in Panik, Fledermäuse sind absolut friedlich. - Oke, check, da hab ich schomal gefailt.

2. Öffnen sie das Fenster, und schalten sie das Licht aus. Fledermäuse werden die Wohnung verlassen. - Wie? Ich soll zurück ins Zimmer? Die flattern da doch noch rum .. -.-

3. Vergewissern sie sich, dass auch alle Fledermäuse weg sind. Schauen sie unbedingt hinter Schränken, Betten, in Lampen und sonstigen Gefäßen nach. Dies sind typische Verstecke. - WTF? Die verstecken sich auch noch in jedem WInkel? Oh Shit ... T__T

4. Nun sollten sie ca. 2 Wochen das Fenster geschlossen halten. Fledermäuse sind sehr Heimatverbunden und sie kommen zurück zu ihren verstecken. - Jawoll, mitten im Sommer alle Fenster zu lassen. Geil.

Gesagt getan. Ich ging zurück ins Zimmer, und hab meinen Mut zusammen genommen. Wenigstens haben die nen gutes Radar, und fliegen einen net an. Ich öffnete das Fenster, und ging wieder raus.

Am nächsten Morgen, durchsuchte ich dann mein Zimmer, so wie es auf der Seite stand. Und, shit ... zu früh gefreut. Da hingen einfach noch 2 in meiner Lampe. Auch hier musste ich, mit "Schutzkleidung" gewappnet, die Dinger aufsammeln und in nen Schuhkarton stecken. Dann erinnerte ich mich an einen Satz "vergessen sie die Handschuhe nicht, Fledermäuse können bei Schreck zubeißen". Cool Story -.- Jedenfalls sind die Dinger ganz süß, wenn die schlafen winzig klein. Das erklärt warum die durch ein gekipptes Fenster gekommen sind. Ich sammelte sie auf und rief den Naturschutzverband an. Fledermäuse sind ja geschützt.

Die kamen vorbei, um mir die Bürde abzunehmen. Sicherheitshalber schauten die dann nochmal genauer nach. Und siehe da: Sie fanden noch zwei weitere hinter meinem Schrank.

Da wurd mir schon anders ...

Aber in dem Moment dachte ich mir nur:

Verdammt bin ich Batman oder was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen